Fragen Sie sich: Wie gelingt es mir in meiner Arbeit, mehr ins Rampenlicht zu treten und mutiger zu zeigen, was in mir steckt? Wie mache ich mich und meine Leistungen sichtbarer? Wie schaffe ich es, selbstbewusster aufzutreten und meine Ziele besser durchzusetzen? Was unterscheidet mich von anderen und was macht mich besonders? Und was ist mein Profil – meine Marke „ICH”, die mich auszeichnet?
Wünschen Sie sich
- SOUVERÄNER und SELBSTSICHERER aufzutreten
- sich SELBST WICHTIGER zu nehmen
- aus dem Schatten ins RAMPENLICHT zu treten
- mehr SICHTBARKEIT nach außen
- Ihre Wünsche und Ziele besser DURCHSETZEN zu können
- Ihr PROFIL herauszuarbeiten und authentisch zu präsentieren
- mehr MUT und SELBSTVERTRAUEN
- Ihre einzigartigen STÄRKEN bewusst zu nutzen und in den Mittelpunkt zu stellen
- Ihre eigene Person als „MARKEN-PERSÖNLICHKEIT“ darzustellen
- sich selbst und das, was Sie zu bieten haben, besser zu VERMARKTEN und zu VERKAUFEN
- IHRE BÜHNE(N) zu finden, auf denen Sie sich zukünftig erfolgreich zeigen wollen.
Dann kristallisieren Sie Ihr einzigartiges „Marken-Profil“ heraus und starten Sie Ihr Selbstmarketing
Selbstmarketing wird auch als Selbst-PR, Self Branding oder Ego-Marketing bezeichnet. Selbstmarketing, das authentisch und überzeugend zur eigenen Persönlichkeit passt, ist heute erfolgsentscheidend im Beruf. Projektarbeit, wechselnde Arbeitsverhältnisse, Digitalisierung und die Arbeit 4.0 machen es notwendig, sich selbst und die eigenen Erfolge nach außen zu tragen und aktiv zu vermarkten. Starten Sie damit, (mehr) Selbstmarketing zu betreiben, so dass Ihre Leistungen stärker wahrgenommen werden und Sie den Erfolg hierfür ernten können. Arbeiten Sie heraus, was Sie einzigartig und zur Marke „ICH” macht. Wenn Sie sich als „Marken-Persönlichkeit“ wahrnehmen, können Sie aus dem Gefühl der Stärke heraus selbstsicherer auftreten und sich selbst besser verkaufen.
Finden Sie gemeinsam mit mir heraus
- Was Ihr Marken-Profil ausmacht und was Ihre ganz besonderen Stärken sind
Sie arbeiten heraus, was Ihr USP und Ihre „Uniquability“ sind, also welche außergewöhnlichen Fähigkeiten Sie haben und was Sie einzigartig macht. Weiterhin legen Sie fest, was andere mit Ihnen und Ihrem Namen verbinden sollen, und welche Erfolgsgeschichten Sie sich selbst auf die Fahnen schreiben und nach außen kommunizieren wollen. - Wie Sie Ihre Gefühle einbinden, damit Sie erfolgreich an Ihrem Selbstmarketing-Vorhaben dranbleiben
Um Ihre inneren Kräfte zu aktivieren, holen wir Ihre Gefühle (Ihren „Bauch“) mit ins Boot und verbinden diese mit Ihrem Denken (Ihrem „Kopf“). Nach dem Ansatz des Zürcher Ressourcenmodells (ZRM®) wählen Sie Ihr motivierendes Bild für Ihr Selbstmarketing-Vorhaben aus. Sie formulieren Ihr motivierendes Ziel, das Sie bei auftretenden Schwierigkeiten durchhalten und weitermachen lässt. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen deutlich. - Auf welchen „Bühnen“ Sie Ihr Selbstmarketing-Vorhaben angehen wollen
Sie suchen sich die Bühnen aus, die am besten zu Ihnen und Ihrer Persönlichkeit passen, und die Situationen, in denen Sie Ihr Selbstmarketing-Vorhaben umsetzen wollen. Diese können z.B. das Meeting kommende Woche oder die Präsentation vor versammelter Mannschaft in 10 Tagen sein. Dann überlegen Sie sich, wie Sie mit Ihrer neuen inneren Haltung anders als bisher agieren wollen. Sie formulieren Ihren „Wenn-Dann-Plan“, der Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützt und stärkt. - Wie Sie Schritt für Schritt Ihr Selbstmarketing zur Selbstverständlichkeit werden lassen
Sie legen fest, welchen weiteren Ressourcen Sie auch zukünftig zielgerichtet handeln lassen. Sie überlegen, wie Sie Ihr Selbstmarketing-Vorhaben Schritt für Schritt auch auf schwierigeren Bühnen und in schwierigeren Situationen erfolgreich umsetzen können. Auf diese Weise fällt Ihnen Ihr Selbstmarketing immer leichter und wird selbstverständlich für Sie.
So gehen wir vor
Um Ihr Selbstmarketing-Vorhaben optimal zu starten, finden wir in einem kostenfreien Vorgespräch heraus, wo Sie gerade stehen und was Sie brauchen. Anschließend sende ich Ihnen ein unverbindliches Angebot zu, über das Sie frei entscheiden können.
Dann starten wir. Abhängig davon, was Sie bereits mitbringen und was Ihre Ziele sind, treffen wir uns ca. drei bis vier Mal in meinem Büro oder über das Internet. Jeder Termin nimmt ca. 2 Stunden Zeit in Anspruch, und zwischen den Terminen gibt es vorbereitende Aufgaben für Sie.
In unserer Zusammenarbeit erleben Sie eine Mischung aus intensiven Gesprächen und bewährten Verfahren, die sowohl aus der Laufbahn- und Karriereberatung als auch aus der Positiven Psychologie, dem Systemischen Coaching und dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM®) stammen
Das bringt es Ihnen, mehr Selbstmarketing zu betreiben
- Sie treten authentisch als „Marke ICH“, als Marken-Persönlichkeit auf
- Sie kommunizieren Ihr MARKEN-PROFIL und das, was Sie einzigartig macht, nach außen
- Sie nutzen Ihre ausgewählten BÜHNE(N) und Ihre Leistungen werden SICHTBARER
- Sie aktivieren Ihre inneren Ressourcen. Diese helfen Ihnen durch schwierige Phasen hindurch und geben Ihnen KRAFT UND MOTIVATION.
- Sie werden AKTIV und setzen Ihr Selbstmarketing-Vorhaben Schritt für Schritt in die Tat um
- Sie VERKAUFEN sich selbst und Ihre Leistungen besser
- Sie sammeln ERFOLGE und Ihr SELBSTVERTRAUEN wächst.
Bitte nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt mit mir auf über mail@gabyregler.de oder per Telefon über 0151/124 00 878. Ich freue mich auf Sie!