Ressourcen nutzen, Kräfte wecken, die Seele stärken – darum geht es!

Ressourcen nutzen. Kräfte wecken. Die Seele stärken. Ich schöpfe kraftvoll aus meiner magischen smaragdgrünen Mitte.“ Dieses wunderbare Mottoziel und die wunderschöne Collage links sind Ergebnisse unseres AUSRICHTUNGS-Workshops – herzlichen Dank an dieser Stelle an die Schöpferin dieser Werke, die mir freundlicherweise die Veröffentlichung gestattet hat.

„WOW-Faktor“, „sehr überraschend und hilfreich“, „ein wundervoller Tag“ – das sind Kommentare unserer TeilnehmerInnen. Und auch ich kann nur sagen: Es war toll!

Wie gehe ich gut mit mir selbst um? Wie wecke ich meine Kräfte und wie nutze ich  meine Ressourcen, um mein Ziel zu erreichen?, das waren die wesentlichen Fragestellungen dieses Workshops. Angelika hat einen sehr sympathischen Strudelwurm gezeichnet, der unsere unbewussten Bedürfnisse und Wünsche repräsentiert. Ich werde ihn in Kürze mit Freude veröffentlichen, ebenso wie Angelikas heitere und leicht zu verstehende Illustration des Rubikon-Prozesses, der ja die einzelnen Phasen der Zielerreichung (aus der Motivationspsychologie) anschaulich erläutert – freuen Sie auch hierauf!

Klarheit gewinnen UND die Seele stärken, das ist es, was wir in unserem AusRICHTUNGs-Workshop erreicht haben. Um so die eigenen Ziele zu erreichen – und auf dem Weg dorthin immer wieder kraftvoll aus der magischen smaragdgrünen Mitte schöpfen zu können. Bei diesem wunderschönen Bild geht auch mir das Herz auf. Danke nochmals an die Teilnehmerin!

Herzliche Grüße
Ihre/Eure Gaby Regler