Das sagen meine Kunden

TOLLE ERFAHRUNG. MOTIVIEREND. WERTVOLL.

Karriereberatung Kundenreferenzen Kundenfeedback

© 1stGallery – Fotolia.com

„Frau Regler habe ich als sehr kompetente Beraterin erlebt. Sie war sehr empathisch. Es hat Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Sie arbeitete sehr systematisch mit vielen praktischen Tests und knüpfte immer an meine individuellen Ergebnisse an. Durch ihre Beratung habe ich mich intensiv mit mir auseinandergesetzt und lernte mich dabei besser kennen. Bedeutsam für mich war, mir meine Stärken bewusst zu machen und neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen, die mir wieder Zutrauen gebracht haben. Den Weg, den ich nun eingeschlagen habe, entspricht viel mehr meinen Fähigkeiten und Interessen und stabilisiert mein Selbstwertgefühl.”
Diplom-Kauffrau, München

„Das Karriere-Coaching von Frau Regler ist eine tolle Erfahrung. Aus ihrem großen Vorrat an Tools und Methoden hat sie immer das Richtige zur Hand, um die Karriereentwicklung Schritt für Schritt zu begleiten. Dabei baut sie nicht nur auf die Ergebnisse der Methoden, sondern baut auch engagiert und mit viel Phantasie eigene Ideen und Erfahrungen ein. Aus diesen Bausteinen entsteht dann schnell und zielgerichtet das Bild der eigenen Stärken, Fähigkeiten und Zielen und damit ein klarer Blick auf die eigene(n) Karriere(-optionen). Und das Beste dabei, mit ihrer netten Art macht es noch richtig viel Spaß.“
Manager Telco, München

„Frau Regler ist als Person und Beraterin eins und darin vollkommen authentisch. Ihre Klarheit spiegelt sich in ihrer Arbeitsstätte, einem „FreiRaum“ im besten Wortsinn, der Durchatmen und Besinnung aufs Wesentliche der Wegfindung zulässt. Das Zusammenwirken mit Frau Regler ist bereichernd, konstruktiv, motivierend. Sie hat mir die Augen geöffnet für Talente, die ich stiefmütterlich behandelt und übersehen hatte, meinen Selbstwert immer wieder vorm Umfallen gerettet und mich tatkräftig und zupackend bei konkreten beruflichen Vorhaben wertvoll unterstützt. Ich danke ihr aus ganzem Herzen für ihre Begleitung.“
Restaurantleiterin, München

„Frau Regler ist eine sehr sympathische und offene Person, die sich sehr gut in den Gesprächspartner hinein versetzen kann. Ihre fröhliche Art und ihr Ideenreichtum lassen die Beratung nie langweilig werden. Die Zusammenarbeit war immer gut organisiert und zielstrebig, das Ganze in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre. Besonders schätze ich die realistischen und meiner Situation perfekt angepassten Vorschläge, die diese Beratung auch so effizient gemacht haben. Während der Beratung bekam ich Klarheit über meine Stärken und Ziele. Der Nutzen für mich persönlich: Ich akzeptiere meine Arbeit, da ich viele meiner Stärken dort einsetzen kann. Ich werde mich privat weiterbilden, um meine anderen Interessen auszubauen. Später kann ich mir einen Arbeitgeber suchen, bei dem ich diese Themen einsetzen kann.“
IT-Mitarbeiterin, München

„Wie so viele junge Menschen nach dem Abitur, Realschulabschluss und Co, stand auch ich nach dem Abitur 2008 vor der Frage: “Was nun?” Informationsbroschüren und Internetseiten von Universitäten und Fachhochschulen überforderten mich, vielleicht auch nur deswegen, weil ich selber gar nicht so recht wusste, was ich eigentlich studieren will. Mit ihrer Geduld und ihrem Engagement half mir Frau Regler, mir selbst über meine Stärken und meine Talente klar zu werden. Treffen für Treffen fand ich etwas Neues über mich heraus und wurde durch Frau Regler in eine Richtung gelenkt, ganz weg von den Plänen, die ich vor den Treffen mit Frau Regler verfolgte. Ich wurde mir klarer was ich eigentlich selber will, was zu mir passt und was ich mir langfristig für meine Zukunft vorstellen konnte. Nun konnte ich endlich mit der aktiven Suche nach einer geeigneten Universität für mich beginnen und tappte nicht länger im Dunkeln. Ich bin Frau Regler für ihr Engagement und ihre Initiative, die auch mich anspornte, sehr dankbar. Frau Regler steckte mich mit Ihrem Ehrgeiz, genau das Richtige für mich zu finden an und plötzlich war ich wieder an dem Thema Zukunftsplanung aktiv dran und wollte gleich anfangen zu studieren.“
Abiturientin, München